#happynewclient: PUR Organic Products GmbH

Wer bereits das Vergnügen mit uns hatte, der weiß: Wir lieben es, uns gemeinsam mit unseren Kunden auf eine spannende Reise zu begeben und dabei in neue Themen und Materien einzutauchen. Aktuell haben wir wieder das Vergnügen: Das Unternehmen PUR Organic Products GmbH beliefert die großen Handelsketten mit Bio-Gemüse aus Niederösterreich und dem Burgenland. Mehr als 100 Bio-Landwirte zählen zu den Partnern des Unternehmens und zusammen sorgen sie täglich für frisches Gemüse in den Supermärkten. Der Trend zur biologischen Landwirtschaft ist ungebrochen groß und so reagiert das Unternehmen darauf mit dem Bau eines neuen Bio-Gemüse-Standortes im Bezirk Gänserndorf. Auf technisch neuesten Standards errichtet, können so zukünftig rund 4.500 Tonnen Bio-Gemüse in Niederösterreich gelagert werden.

blond. communication unterstützt die Eröffnungsfeier des neuen Gebäudes mit den Teilbereichen Guestmanagement und Medienarbeit.

Und nun ratet mal: Wer kann aktuell nicht genug vom Thema (Bio-)Landwirtschaft bekommen? 😉 #goblond