Goldener Hahn für blond. communication

Goldener Hahn für blond. communication

Und manchmal, da werden Träume tatsächlich wahr!

Am 25. Juni 2019 wurde zum 42. Mal der Goldene Hahn – Niederösterreichs größter Werbepreis – verliehen. In insgesamt 12 Kategorien konnten sich Niederösterreichs Kreativagenturen mit ihren Projekten qualifizieren – pro Kategorie durfte sich ein Gewinner freuen. Und im Fall der Kategorie „Event“ waren wir diejenigen. Unerwartet, unter all den herausragenden Projekten ausgewählt worden zu sein, freuen wir uns bis zum Mond und zurück über diesen großartigen Erfolg. Niederösterreichs Agenturlandschaft ist vielseitig, bunt und unheimlich kreativ und wir könnten stolzer nicht sein, ein nun ausgezeichneter Teil davon sein zu dürfen.

Verantwortlich für den Erfolg ist unser Projekt „Raus aus Wien & rein ins Waldviertel – eine Tour mit den Reblaus Express!“. Unser Kunden CA Technologies ist eines der größten Softwareunternehmen der Welt und vertreibt Management-Software für Netzwerke, Storage, Security sowie Projekt- und Portfoliomanagement. Von Anfang an unterstützen wir das Unternehmen beim jährlichen Mitarbeiterevent. Die Wertschätzung der Mitarbeiter wird bei dem IT-Giganten großgeschrieben – so sind jährlich kreative Ideen für Team Building und ein feines Miteinander gefragt. 2018 begleiteten wir das Unternehmen auf einer spannenden und abenteuerlichen Zugfahrt von Wien ins schöne Waldviertel, mit dabei war die Theatercrew Nesterval, die für eine inszenierte Show im Zug und viele Schmunzler sorgte.

Wir fühlen uns geehrt, ab sofort einen Goldenen Hahn unter all den blonden Hennen zu haben. Ein Ehrenplatz im Purkersdorfer Office ist ihm sicher. <3