blond. 3.0

blond. 3.0

Schwups – und schon feiern wir 2019 unseren 3. Agentur-Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht! Nach diesen drei wunderbaren, spannenden und aufregenden Jahren weht frischer Wind durch unser Purkersdorfer Office: Wir nehmen die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ernst und reagieren deshalb mit einer Erweiterung unseres Portfolios. Der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick sagte einst: „Man kann nicht nicht kommunizieren“. Und jawohl, genauso ist es. Und genau hier wird es aber auch schwierig. Welche Kommunikationskanäle sind die richtigen? Wie verpacke ich meine Botschaften clever und streue sie zielgruppengenau? Und überhaupt – wer ist eigentlich meine Zielgruppe?

Genau hier setzen wir an: Wir lernen unsere Kunden kennen und entwickeln eine maßgeschneiderte und individuelle Strategie. Sehr gerne begleiten wir anschließend auch auf operativer Ebene – wo (wo)manpower fehlt, sind wir zur Stelle.