ANON Summit 2020 – Going Online!

Seit mehreren Wochen ist klar: Die gesamte Eventbranche steht Kopf. Die aktuelle Situation rund um COVID-19 lässt keinen Stein auf dem anderen und so sind kreative Lösungen gefragter denn je zuvor. Und weil außergewöhnliche Zeiten bekanntlich erfinderisch machen, ist heute schon gewiss: ONLINE ist 2020 das neue LIVE. Zahlreiche Agenturen rüsten und planen um – direkte Kommunikation wird durch zeit- und ortsungebundene Begegnungen ersetzt. Spätestens jetzt ist die Digitalisierung also auch zu 100 % in einer Branche angekommen, die sonst stark von persönlichen Begegnungen und dem Erschaffen von Live-Erlebnissen profitierte. Hybrid- und Digital-Events sind zu Rettern in der Not geworden, um Menschen auch in Zeiten sozialer Distanzierung an einem „Ort“ vereinen zu können.

Auch wir sind auf den wohl heißesten Trend der Eventbranche aufgesprungen: Was 2019 noch LIVE war, findet heuer ONLINE statt. So geht der ANON Summit 2020 am 19. und 20. Mai erstmals online über die Bühne und bringt mehr als 1500 Teilnehmer und 50 Referenten aus aller Welt digital zusammen. Dabei werden Experten und Meinungsführer unter anderem Themen wie Dezentralisierte Finanzen, Tokenisierung und digitale Währungen der Zentralbanken diskutieren.

Wer daran teilnehmen möchte, kann sich hier ganz einfach und schnell ein kostenloses Ticket sichern und sich so mit den klügsten Köpfen der Branche und Gleichgesinnten aus aller Welt austauschen.

#ANON2k20