Gestatten? Wir sind blond.
Nisa Maier & Rhea Müllner.

Rhea Müllner und Nisa Maier

Love is in the air  Gute Stimmung steht bei uns auf der Tagesordnung. Denn was man gut macht, macht man gerne und umgekehrt. Unsere und Ihre Zeit ist kostbar – nutzen wir sie also effektiv und haben gleichzeitig Spaß an der Sache.

Leistungen

Agentur

Zeit wird bei uns groß geschrieben   Wir wollen unsere Zeit so effektiv wie möglich nutzen, vor allem aber möchten wir sie mit Menschen verbringen, die wir mögen. Und genau deshalb haben wir uns zusammengetan. Im Team ergänzen wir uns ausgezeichnet und sind mit Herz und Verstand bei der Sache. Zusammen sorgen wir für kreative Ideen, perfekte Umsetzungen und hochwertige Ergebnisse. Zusammen sind wir blond.

Nisa Maier

Nisa Maier Stets mit dem Blick über den Tellerrand hinaus, behält Nisa Maier das große Ganze im Visier und steuert jedes Projekt sicher ans Ziel. Ausgezeichnet durch perfektes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und strategisches Denken, sorgt sie auch in stürmischen Zeiten für sichere Hafen. Nisa Maier blickt auf zehn Jahre im Kommunikations-Business zurück und sammelte in den unterschiedlichsten Branchen fachliches Wissen und Know-how. Als Englisch-Native hegt sie gerade für internationale Projekte eine große Leidenschaft.

Rhea Müllner

Mag. Rhea Müllner Mit viel Herz und Elan auch für die kleinen Dinge, erhält jede Realisierung durch Rhea Müllner das gewisse Etwas. Für frischen Wind ist damit in jedem Projekt gesorgt. Durch ihr vernetztes Denken und ihr Talent, stets die cleverste Lösung zu finden, hält sie jedes Schiff auf Kurs. Ein abgeschlossenes Studium der Kommunikations- wissenschaften, mehrjährige Erfahrungen im Projekt- und Eventmanagement sowie im redaktionellen Bereich sorgen für breitgefächerte Kenntnisse und fachliche Kompetenz.

Goldener Hahn für blond. communication

Lesen