Tschüss & Baba, 2019 - es war uns eine Ehre!

Das Jahr 2019 hatte es so richtig in sich. Auffallen tut uns das aber erst jetzt, wo wir andächtig auf unser 3. Agenturjahr zurückschauen und Revue passieren lassen, was uns in den letzten Monaten bewegt hat. Und so viel ist gewiss: Bewegt hat sich bei uns so einiges.  

Die schönsten Dinge wollen wir uns erst gar nicht für den Schluss aufsparen – wir schießen gleich damit los: Wenn wir in unserem Berufsleben eines gelernt haben, dann, dass MitarbeiterInnen das wertvollste Gut eines jeden Betriebs sind. Das beweisen uns seit einigen Monaten auch Marlene Samhaber und Viktoria Bruckner, die unser Team seit kurzem vervollständigen. <3 Aber auch ein zweites, ganz wunderbares Ereignis hat uns im Juni den hohen Stellenwert von MitarbeiterInnen und der entsprechenden Wertschätzung verdeutlicht. Wir durften uns über unser ersten GOLDENEN HAHN, Niederösterreichs großen Werbepreis, freuen. Was das mit MitarbeiterInnen und Wertschätzung zu tun hat? Viel – denn die Auszeichnung in der Kategorie „Event“ durften wir uns für einen maßgenschneiderten Employee-Event abholen – ein Tag, der ganz im Zeichen des guten Miteinanders im Unternehmen CA Technologies stand.

Doch es geht noch weiter – 2019 jagte ein Highlight das andere. So begann das Jahr für uns mit einem wunderbaren neuen Kunden: Das Traditionsunternehmen Wienerberger Österreich feierte seinen 200. Geburtstag und wir hatten die Ehre, den Ziegelhersteller quer durch Österreich zu begleiten und an drei Standorten die „Family Days“ zu organisieren. Außerdem feierten wir im April eine weitere, große Primäre: Als Veranstalter des 1. ANON Blockchain Summits durften wir das junge und dynamische Team der BlockExpo GmbH unterstützen, ein völlig neues Format und damit ein spannendes, internationales Fachpublikum nach Wien zu bringen. Genauso schön wie Neukunden, sind zufriedene Stammkunden. So durften wir 2019 nicht nur die Bundesbeschaffung GmbH erneut mit der Planung und Organisation der Messe und Fachtagung Nutzen.Leben unterstützen – wir dürfen uns nach einer intensiven Konzeptphase auch auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren freuen. <3 Weitere spannende Eventprojekte, wie das Blockchain Finance Forum, die Eröffnung der PUR Gemüsehalle oder ein internationaler Textilkongress, sorgten ebenso für durchgehendes Eventfieber im Hause blond.

Damit aber noch nicht genug. Auch viele spannende Verlags- und Kommunikationsprojekte begleiteten uns durch das Jahr: Da war das Redesign des jungen, nachhaltigen Modelabels YOU, die Gesamtkommunikation für den wundervollen Bio-Vodka nørderd, die Zusammenarbeit mit dem fantastischen Team des regionalen Magazins Wald4tlerin und natürlich unser Herzstück: Das Jahreswirtschaftsmagazin Top 1.000 Unternehmen Niederösterreichs. Kurzum: Wir hatten 2019 ganz wundervolle Projekte mit wundervollen Kunden und tollen Partnern.

Zum Schluss haben wir doch noch ein Ass im Ärmel: Vielen ist es bestimmt schon aufgefallen – aus Nisa Maier wurde im August Nisa Maier-Grundböck. Nach vier wunderschönen Jahren, heiratete unsere Nisa ihre bezaubernde Anja. Hoch sollen sie leben! <3

Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten & einen tollen Start in das Jahr 2020. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, die feine Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf viele gemeinsame Abenteuer im neuen Jahr!