200 Jahre Wienerberger Österreich - Family Days in Haiding & Gleinstätten

Wienerberger

Alle guten Dinge sind drei: Anlässlich des 200-jährigen Geburtstages von Wienerberger Österreich, fand bereits im April der erste von insgesamt drei Family Days statt. Im September öffneten sich für Mitarbeiter, deren Familien und Interessierte die Werkstore in Haiding (Oberösterreich) und Gleinstätten (Steiermark).

Für Unterhaltung wurde natürlich auch hier gesorgt. Vom Zauberlehrling Zwicki, dem Trial Weltmeister Dominik Raab und dem Sulmtal Express waren viele weitere Highlights mit dabei. In den Werksführungen und der Mitmach-Austellung konnten Besucher die Geschichte des größten Ziegelherstellers der Welt erfahren.

blond. war für die Organisation der Event-Reihe verantwortlich und wir freuen uns, Teil der 200-jährigen Geschichte gewesen zu sein.